Mercedes-Benz

Aktuelle Situation: Wir sind für Sie da!

Liebe Kunden*innen,

die Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden*innen, Besucher*innen und Mitarbeiter*innen haben für uns höchste Priorität. Auf Basis der aktuellen Beschlüsse von Bund und Ländern dürfen wir Sie, neben dem Werkstattbesuch, auch wieder für den Besuch in unseren Ausstellungshallen und für persönliche Beratungsgespräche begrüßen.

Es werden alle nötigen Maßnahmen seitens des Unternehmens getroffen, um den Schutz unserer Kunden*innen und Mitarbeiter*innen zu gewährleisten. Dafür halten wir uns selbstverständlich an alle behördlichen Anordnungen zur Eindämmung des Virus.

Um eine weitere Ausbreitung von COVID-19 zu vermeiden sind wir auch auf Ihre Mithilfe angewiesen. Unsere Kunden*innen,

| die sich in den letzten Tagen in einem Risikogebiet gemäß der Liste des Robert Koch Institutes aufgehalten haben oder
| die mit Covid-19 infiziert sind oder
| bei denen ein ärztlicher Verdacht auf eine Covid-19 Infektion vorliegt oder
| die Kontakt zu einer Person hatten, die bestätigt mit Covid-19 infiziert ist,

bitten wir, unsere Autohäuser nicht zu betreten. Sollten Sie sich unsicher sein, ob eine der oben genannten Kriterien auf Sie zutrifft, nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt zu Ihrem Ansprechpartner auf. Dort erhalten Sie auch Informationen und Antworten auf mögliche weitere Fragen.

Ebenfalls müssen Sie entweder genesen oder vollständig geimpft sein oder einen negativen Corona-Schnelltest oder PCR-Test vorweisen können, der nicht älter als 24 Stunden ist. Sollten Sie keine der drei Bedingungen von Bund und Ländern erfüllen und vorweisen können, dürfen Sie unsere Ausstellungshalle leider nicht betreten.

Selbstverständlich haben Sie auch weiter die Möglichkeit, telefonisch oder online für eine individuelle Beratung, mit uns in Kontakt zu treten.

Service: 04441/912-0 oder info@auto-anders.de 

Verkauf: 04441/912-130 oder verkauf@auto-anders.de

Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der aktuellen Situation, unsere Zahlungsbedingungen angepasst haben. Ihre Rechnung ist demnach bei Abholung Ihres Fahrzeuges nach Ihrem Servicetermin direkt vor Ort vorzugsweise per EC-/Kreditkarte oder, wenn nicht anders möglich, in bar zu begleichen.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Team der Anders-Gruppe

So erreichen Sie uns.

Allgemeine Anfragen+49 4441 9120
ServiceUnten stehend finden Sie einen Link zu unserer Standortübersicht. Dort finden Sie die Telefonnummer für Ihren Standort.
Verkauf+49 4441 912-130 oder per Mail: verkauf@auto-anders.de
E-Mailinfo@auto-anders.de